Mein Weg:
der spirituellen Kraft
immer mehr vertrauen

Beruflich komme ich aus dem Kommunikationsbereich: Nach dem Studium der Publizistik und Kommunikationswissenschaft in Berlin arbeitete ich u.a. gut 10 Jahre als Redakteurin und Pressesprecherin in der Chemie- und Pharmaindustrie und rund 20 Jahre als Direktorin bei Banken und Versicherungen, verantwortlich für den Bereich Kommunikation.

Bereits in jungen Jahren beschäftigte ich mich intensiv mit Themen über den Zusammenhang von Körper, Geist und Seele. In Seminaren, Trainings und mehrwöchigen Kursen lernte und erlebte ich, dass es neben dem physischen Körper noch eine starke geistige Kraft in uns gibt, der wir intuitiv vertrauen. Und dass diese spirituelle Kraft uns in schwierigen Situationen und bei Krankheit helfen kann.

Um mehr darüber zu erfahren, absolvierte ich die 20-monatige Ausbildung zur geistigen Heilerin an der école san esprit® im Chiemgau, lernte Mediales Schreiben und Sprechen als Trancemedium bei Linde Hasselmann im Piemont und gewann Einblicke in die energetische Heilmethode Thetareading bei Franziska Winkler in Winterthur.

Geistiges Heilen ist für mich ein kontinuierlicher Lernprozess mit immer neuen Erkenntnissen und Fähigkeiten, die meine Heilarbeit ständig weiterentwickeln und intensivieren.